comunikat : Marketing und Kommunikation

Das Angebot.

Beratung in PR und MarketingAus langjähriger Erfahrung in mittelständischen Unternehmen weiß ich, wie wichtig pragmatische Lösungen sind. Ob es um ein ressourcenoptimiertes Marketingkonzept oder ein neues Kommunikationskonzept geht, Organisation von Tagungen und Pressekonferenzen, Mitarbeit in oder Führen von interdisziplinären Teams, als externe Beraterin oder als Interimsmanager: Ärmel hochkrempeln und anpacken, egal auf welcher Position. Am Ende zählt nur der Erfolg. 

Text und Konzeption. Mit Fachkenntnissen und Liebe zur Sprache schreiben oder übersetzen (D/E), für unterschiedliche Auftraggeber, verschiedene Medien und Zielgruppen? Recherche mit journalistischer Sorgfalt, gute Webtexte oder Corporate Publishing? Kein Problem. - Themen aus den Bereichen Fotografie, digitale Kameratechnik und allgemein "Consumer Electronics" gilt meine besondere, aber nicht ausschließliche Leidenschaft. Fragen Sie nach meinen Referenzen aus den Bereichen Health Care, Immobilienwirtschaft, Industrie, Banken und Handel.     

 

Gabriele Remmers - comunikat - Hamburg

Die Frau. 

Gabriele Remmers. Diplom-Ingenieurin (FH) für Elektrotechnik, mit langjähriger Erfahrung in Marketing und Kommunikation mit Schwerpunkt auf Consumer Electronics. Mit einem soliden Netzwerk aus kompetenten Beratungspartnern und zuverlässigen Agenturen unterstütze ich Projekte in verschiedenen Größenordnungen und verschiedenen Branchen. Bei Bedarf auch als Interimsmanager vor Ort. 

Für mehr Informationen oder Referenzen kontaktieren Sie mich doch einfach unverbindlich hier oder über XING und LinkedIn.  

 

comunikat - Bedeutung - Miteinander einzigartig

Der Name. 
"comunikat" - Die lateinische Vorsilbe "com" bedeutet "mit", die Klangähnlichkeit zu Worten wie "com..panion", "com..munication" oder "com..munity" ist daher kein Zufall. "unikat" bedeutet soviel wie "einzigartig" - unverwechselbar wie jeder Kunde, jedes Projekt. 
Individuelle Begleitung: Ich unterstütze meine Kunden auf dem Weg zu wirksamer und verständlicher Kommunikation.  

Miteinander einzigartig!

Top | info @ comunikat.de